Einladung zum Maifest am 19. Mai 2018

Die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus a. Inn e.V. veranstaltet am Samstag, den 19. Mai ein Maifest auf dem Rathausplatz. Ab 14:00 Uhr ist mit verschiedenen Schmankerln vom Grill, fein geschnittenem Emmentaler, einer reichhaltigen Auswahl an Kuchen und Torten und kühlen Getränken für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Natürlich wird dies alles zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Um den Aufenthalt für Familien noch schöner zu gestalten, wird von der Jugendfeuerwehr und den Jugendwarten ab 15:00 Uhr ein Kinderprogramm angeboten. (Hinweis: Die Aufsichtspflicht liegt weiter bei den Eltern/Erziehungsberechtigten!)

Für alle Fussballfans wird Abends das DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt live übertragen.

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich Ihre Freiwillige Feuerwehr Neuhaus a. Inn.