Wir sind online!

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Gäste,

jetzt ist es endlich soweit, die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus a. Inn hat wieder einen Webauftritt!

Leider muss ich aber zugeben, dass die Website noch alles andere als vollständig ist. Einige Seiten fehlen noch komplett oder müssen ergänzt werden. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Auch an Inhalten mangelt es noch. Diese sollten sich jedoch in den nächsten Wochen und Monaten durch unsere Aktivitäten ergeben.

Wahrscheinlich hat sich auch der eine oder andere Fehler eingeschlichen…
Und genau hier benötige ich eure Hilfe: sollte euch ein Fehler oder eine Unstimmigkeit auffallen, meldet sie mir bitte.
Dazu könnt ihr folgende Mailadresse (webmaster@feuerwehr-neuhaus.bayern) nutzen, das Kontaktformular (siehe unten) ausfüllen oder ihr sagt es mir einfach persönlich 😉

Des Weiteren wäre ich um Feedback sehr dankbar. Kritik ist natürlich immer erwünscht. Dazu könnt ihr die eben genannten Methoden nutzen oder einen Eintrag ins Gästebuch schreiben.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Erkunden der Website.

Viele Grüße,

Benedikt Weidmann

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

(Diese Abfrage soll automatischen Spam verhindern und überprüfen, ob Sie ein Mensch sind.)