• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienprogramm

15. August 2020 | 14:00 - 17:00

Kostenlos

Aufgrund der aktuellen Situation wird das diesjährige Ferienprogramm in zwei Gruppen zu jeweils maximal 12 teilnehmenden Kindern ab 5 Jahren durchgeführt:

• Gruppe 1: 14:00 bis 15:30 Uhr
  • Gruppe 2: 15:30 bis 17:00 Uhr

Eine Anmeldung ist beim Jugendwart Josef Schifferer ist erforderlich, weitere Informationen zum Ferienprogramm der Gemeinde Neuhaus finden Sie hier.

Kosten entstehen natürlich keine.

Beschreibung:

Verbringe einen Nachmittag bei der freiwilligen Feuerwehr, wo du spielerisch die Feuerwehr und ihre Aufgaben kennenlernst. Darüber hinaus gibt es Geschicklichkeitsspiele und eine Fahrt mit unserem Rettungsboot auf dem Inn, sofern es das Wetter zulässt.
Für interessierte Eltern wird währenddessen eine Führung durch das neue Gerätehaus angeboten.
Aufgrund der besonderen Situation und Hygienebedingungen findet das Ferienprogramm in diesem Jahr in zwei Gruppen statt. Eine Anmeldung ist in jeder der beiden Gruppen möglich, solange noch Plätze frei sind.

Datum:
15. August 2020