Fischessen 2015

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

am gestrigen Karfreitag fand unser alljährliches, mittlerweile traditionelles „Fischessen“ im Gerätehaus der Feuerwehr Neuhaus a. Inn statt. Im diesem Jahr waren zum ersten Mal sowohl die Aktiven als auch die passiven und fördernden Mitglieder geladen.

Zum Essen stand wieder eine große Auswahl von verschiedensten Aufstrichen, Rollmöpse, Bratheringe und Kartoffeln bereit. Dazu gab es ein Salat- und Käsebuffet.

01

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer, die dieses Fischessen ermöglicht haben und die nötigen Vorbereitungen geleistet haben.

Ebenfalls wünschen wir allen ein frohes, gesegnetes Osterfest und erholsame Feiertage.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Ihre Feuerwehr Neuhaus a. Inn