Adventskalender Tür 23 – Mannschaftsraum LF16

Das Ende des Jahres ist auch immer die Zeit Danke zu sagen, gerade in so einem wie heuer. Stellvertretend dafür steht eine Tür zum Mannschaftsraum des LF 16.

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht ein besonderes.
Angefangen beim Umzug in das neue Feuerwehrgerätehaus, welches wir euch hoffentlich in den letzten Tagen ein bisschen zeigen konnten, wäre das 150-jährige Vereinsjubiläum mit einem dementsprechenden Fest gewürdigt worden. Leider musste dies aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie, mit dessen Einschränkungen in diesem Ausmaß wohl keiner gerechnet hätte, abgesagt werden. Auch der reguläre Übungs- und Vereinsbetrieb litt darunter, da fast nichts wie geplant stattfinden konnte.

Nichtsdestotrotz gibt es viele Personen, bei denen wir danke sagen wollen, unter anderem bei allen Aktiven, dem Team vom Bauhof, den Mitarbeitern der Gemeinde, den Bürgermeistern und natürlich auch bei euch für euer Interesse an unserer Arbeit.

Noch eine Info zum Friedenslicht morgen: Die Abholung aus Schärding erfolgt im kleinen Kreis, anschließend wird das Licht in die Pfarrkirche gebracht. Zwischen 09:00 und 11:00 Uhr besteht auch die Möglichkeit es am Gerätehaus abzuholen.