Einladung zum Sommerfest am 24. Juni 2023

Die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus a. Inn lädt euch herzlich zu unserem Sommerfest im und am Feuerwehrhaus am 24. Juni 2023 ein.

Ab 15:00 Uhr gibt’s Kaffee und eine reichhaltige Auswahl an Kuchen und Torten, durchgehend verschiedene Schmankerl vom Grill, frisch geschnittenen Emmentaler und kühle Getränke. Fürs leibliche Wohl ist also bestens gesorgt – natürlich zu familienfreundlichen Preisen.

Für die jüngeren Besucher des Festes wird von der Jugendfeuerwehr und den beiden Jugendwarten ab 16:00 Uhr ein Kinderprogramm angeboten. (Hinweis: Die Aufsichtspflicht liegt weiter bei den Eltern/Erziehungsberechtigten!)

Abends gibt’s die passende musikalische Umrahmung für Jung und Alt von der Liveband RoadTaler und diverse Mixgetränke an der Blaulichtbar. Traditionell wird auch dieses Jahr wieder der Maibaum verlost.

Wir freuen uns auf euer Kommen!